Blog / News

03.Dec 2015 Details

Weihnachtsfeier

Eine Mitarbeiter-Weihnachtsfeier der besonderen Art für einen der führenden Hersteller von Schreibwaren, Armbanduhren und vielem mehr in Hamburg – made by KUSCH Mietmöbel Hamburg.

Von der Idee über die Planung zum Konzept, von der Vorbereitung über die Bereitstellung zur Umsetzung. Ein Komplettservice mit Anspruch für ein gelungenes Fest unseres Kunden.

Eindrucksvoll durften wir unter Beweis stellen, dass unser großes Mietprogramm der Eventausstattung elementar zum Gelingen einer Veranstaltung beiträgt. Unsere Pagodenzelte für das Kinderschminken, Schneemannverkleidung, Kinderbacken und Basteln sowie Giebelzelte für die Märchenstunde oder das Catering, stimmungsvoll mit Akku-LED Strahlern beleuchtet und beheizt, schufen eine besinnlich vorweihnachtliche Atmosphäre.

Auf Wunsch des Kunden ging unser Service bei dieser Veranstaltung allerdings weit über die reine Vermietung von Stühlen, Tischen, Zelten und weiteren Mietobjekten hinaus. In Absprache und ständiger Kommunikation setzten wir die Idee einer -in Erinnerung bleibenden Weihnachtsfeier - um und freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen.