Blog / News

13.Sep 2015 Details

Hamburg Cruise Days 2015

Hunderttausende begeisterte Hamburger und Touristen verfolgten auch in diesem Jahr wieder die spektakuläre Parade der schönsten Schiffe während der Hamburg Cruise Days.

Auf der mehr als vier Kilometer langen Event- und Partymeile wurde bei verlässlich bestem Hamburger Wetter auf 15 Themeninseln ausgelassen gefeiert.

Wir freuen uns sehr, auch in diesem Jahr wieder die Ausstattung vieler Unternehmen auf die Marco Polo Terrassen, den Landungsbrückenvorplatz, die St. Pauli Hafenstraße oder zum Holzhafen geliefert zu haben.

Über einzelne Giebel- und Pagodenzelte mit Stehtischen oder Lounge-Inseln bis zu Zeltlandschaften mit Komplettservice in Bezug auf Planung, Produktion und Montage von Bannerwerbung sowie der Messeausstattung mit Trennwänden, Infocountern, Glasvitrinen und inhaltlich stimmigem Mobiliar – insbesondere unseren Brückenstehtischen und passenden weißen Barhockern - konnten wir zum Gelingen der Hamburg Cruise Days beitragen.

Mit unseren Kunden und Partnern freuen wir uns auf ein Wiedersehen in 2016!