Blog / News

23.Sep 2016 Details

Fehmarn Belt Days 2016 Hamburg

Kusch Events

Zum dritten mal, nach Lübeck 2012 und Kopenhagen 2014, präsentierten sich die FDB-Days vom 20. bis zum 22.09.2016 in der HafenCity Universität in Hamburg mit ca. 1000 Ausstellern.

Politische und wirtschaftliche Zusammenarbeit wie auch Forschungsverbünde, Bildungs- und kulturelle Initiativen bilden hier eine gemeinsame Kommunikationsgrundlage zur weiteren Entwicklung der Region Nordeuropa.

Die Kusch Mietmöbel Hamburg GmbH lieferte hierfür die Messestände inklusive aller Beschriftungen, Werbedisplays und Banner sowie den Druck der Programmhefte. Die Möblierung der einzelnen Messestände sowie der Versammlungs- und Konferenzräume und auch der Bühnenbau für die Podiumsdiskussionen wurden ebenfalls aus dem Portfolio der Kusch GmbH bereitgestellt.

Wir freuen uns besonders als Hamburger Unternehmen der Eventbranche seit mehr als 25 Jahren die Entwicklung der Region Nordeuropa mitgestalten zu dürfen.