Blog / News

18.May 2016 Details

Eurovision Song Contest (ESC) 2016 in Hamburg

Und wie jedes Jahr fand wieder die große ESC-Party des NDR auf dem Spielbudenplatz in Hamburg statt.

Leider konnte sich auch in 2016 das sprichwörtliche „Hamburger Wetter“ nicht entscheiden, ob der Winter mit Hagelschauern noch mal vorbeischauen möchte oder ob wir schon Frühling, dann aber natürlich mit strömendem Regen, haben werden. Am Ende durften wir beides genießen.

Auch die musikalische Ausbeute in Form zählbarer Punkte für Deutschland blieb leider hinter den Erwartungen zurück.

Dennoch wurde bis tief in die Nacht gefeiert und die KUSCH Mietmöbel Hamburg GmbH freut sich, dass wir mit unseren Pagoden- und Giebelzelten, mit der VIP- und Garderobenausstattung für die Künstler sowie des Cateringbereiches mit Sitz- und Stehtischen wie immer zu einer gelungenen Veranstaltung beitragen durften.

Auch die Mitarbeiter des NDR, verantwortlich für die reibungslose Übertragung des ESC, blieben Dank der beheizten Zelte und der Büroausstattung der KUSCH Mietmöbel Hamburg GmbH vom regnerisch-kalten Wetter verschont und erledigten ihren Job hinter den Kulissen gewohnt professionell.