Blog / News

09.Oct 2015 Details

Deutscher Sportjournalistenpreis 2015

Verleihung des Deutschen Sportjournalistenpreises 2015 in Hamburg

Am Montagabend ist in Hamburg zum sechsten Mal der Deutsche Sportjournalistenpreis vergeben worden. Schon seit 2005 entscheiden Deutschlands Spitzensportler über die besten sportjournalistischen Leistungen in der Bundesrepublik und küren ihre Preisträger.

Entscheidern und Sponsoren, Sportjournalisten und nicht zuletzt ehemaligen und aktiven Sportlern bietet sich hier ein hervorragendes, informatives Forum zum zwanglosen Austausch untereinander.

Die Kusch Mietmöbel Hamburg GmbH freut sich, durch den Um- und Ausbau des großen Festsaales des Grand Elysée in Hamburg zu einem gelungenen Event beigetragen zu haben.

Die Einrichtung des Aftershowbereiches mit unseren Brückenstehtischen, Kuben und weißen Barhockern, der Akkreditierungsfläche mit Messeausstattung und Dekorationen sowie der Eventbühne und die Erstellung und Montage mehrerer Logowände zeugen von unserem breiten Leistungsspektrum.