Blog / News

15.Jul 2015 Details

Betriebsversammlung

Für ein Hamburger Unternehmen, das weltweit mit der Entwicklung und Fertigung von hochwertigen Flurförderzeugen mit Elektro-, Diesel- und Treibgasantrieb vertraut ist, stellen wir mehrmals im Jahr unseren Eventklappstuhl inklusive Reihenverbindung für Betriebsversammlungen zur Verfügung.

Um Produktionsabläufe nicht störend zu beeinflussen, wird das verlässliche Einhalten des engen Zeitfensters in Bezug auf den Auf- wie auch den Abbau und Abtransport tausender Stühle vorausgesetzt.

Unsere Logistikabteilung plant hierfür mit unseren firmeneigenen LKW, Transportgeräten und Servicemitarbeitern den minutiösen Ablauf des Auftrages.

Wir freuen uns, auch dieses Mal den Anforderungen des Kunden gerecht geworden zu sein und blicken voraus auf die kommenden gemeinsamen Aufgaben.